Bereits zum 4. Mal veranstaltete die Volleyball-Abteilung des TuS Johannland ein herbstliches Volleyballturnier. Zu diesem Anlass wurden am 7. November so genannte Mixed Mannschaften, die aus 4 Männern und 2 Frauen bestehen, eingeladen, um sich spielerisch zu messen.

Am Ende konnte der Gastgeber  TuS Johannland e. V. den Sieg bejubeln, zweiter wurde der SV Grün-Weiß Eschenbach, der FSV Neunkirchen erreichte den dritten Rang. Spielerisch und organisatorisch war das Turnier ein voller Erfolg. Übrigens: Die Johannländer Volleyball-Mannschaft trainiert dienstags von 18 bis 20 Uhr in der Turnhalle der Johannlandschule Hainchen. Fortgeschrittene und (Wieder-)einsteiger sind jederzeit willkommen. Infos unter www.tus-johannland.de.

Gastgeber TuS Johannland im 4. Johannländer Mixed Volleyball-Turnier siegreich