Die Sonne lacht am Sonnenweg. Vorstand und Mitglieder blickten auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

Die Jahreshauptversammlung der Interessengemeinschaft „Sonnenweg“ fand jetzt im Gasthof Jokebes in Irmgarteichen statt. Nach dem Bericht des 1. Vorsitzenden Willi Schwiers folgten Jahresbericht von Gregor Schmidt und Kassenbericht Paul Schöttler. Bei den anstehenden Wahlen wurden Irena Wagner-Türk (Schriftführerin) und Gregor Schmidt (Wegewart) einstimmig von der Versammlung gewählt. Alfons Ley berichtete über den Verkauf der 2. Auflage des Johannlandbuches. Willi Schwiers dankte Alfons nochmals für die enorme Leistung, ein kunsthistorisch einmaliges Werk, das fertig gestellt wurde. Zu den geplanten Aktivitäten für das Jahr 2011 gehören die Errichtung und Fertigstellung der neuen Sitzbankgruppe, eine geführte Wanderung zur Sommersonnenwende und ein Filmabend am 15. Mai im Gasthof Jokebes.

Bildzeile: Die Sonne lacht am Sonnenweg. Vorstand und Mitglieder konnten auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Bericht und Foto : Heinrich Bruch

Jahreshauptversammlung der Interessengemeinschaft