Im Johannland kommen die Partylöwen bald nicht mehr aus dem Feiern heraus. Nachdem die Sandbeach-Party vor fast 2 Wochen in Salchendorf gefeiert wurde, ging es diese Woche im oberen Johannland weiter.

Am Mittwoch vor Christi Himmelfahrt (9. Mai 2002) veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Netphen – Löschzug Irmgarteichen eine Disco mit Live-Musik der erfolgreichen und recht bekannten Band „On-Line“. Diese heizte den Gästen mächtig ein und sorgte für Stimmung in der Schützenhalle Irmgarteichen.

An Christi Himmelfahrt ging’s weiter. Der MGV „Concordia“ Hainchen veranstaltete als Programmpunkt ihres 110-jährigen Bestehens eine Zelt-Disco mit den Moderatoren und DJ’s von Radio Siegen. Gegen 1 Uhr konnte man eine „Strip-Show“ bewundern, ebenso wurde die Miss Hainchen von den Besuchern gewählt. Dass diese gar nicht aus Hainchen kam, kümmerte hier keinen. Zusammengefasst waren beide Feste gut organisiert und ebenso souverän durchgeführt – die Gäste dankten durch zahlreiches Erscheinen.

Johannland im Party-Rausch!