Der Herbst ist da und damit ist die Zeit zum Handarbeiten gekommen. Die neuen Trends liegen bereit. Der KFD- Herbststrickkurs im Pfarrheim in Irmgarteichen wurde mit vielen tollen Angeboten von den Kursleiterinnen Anne Müller und Heike Schönling vorgestellt. Passend zur Jahreszeit kann eine Kissenhülle, Schal, Mütze oder Zipfeljacke angefertigt werden. Eigene Ideen konnten die 10 Strickbegeisterten auf individuelle Art mit einbringen. Manche liebevoll selbstgestalteten Stücke verschönern auch das eigene Zuhause. Der neue Strickkurs beginnt im Februar 2016 im Pfarrheim in Irmgarteichen.

Infos bei Anne Müller (Anne`s Wollstübchen) unter Tel. 02737 / 592828


Der Herbststrickkurs im Pfarrheim in Irmgarteichen fand guten Zuspruch. Anne Müller stellte die neuen Trends für den kommenden Winter vor.

Text und Foto: Heinrich Bruch

KFD- Herbststrickkurs im Pfarrheim St.- Cäcilia