Bereits zum 5. Mal veranstaltete die Volleyball-Abteilung des TuS Johannland ein herbstliches Volleyballturnier. Zu diesem Anlass wurden am 6. November so genannte Mixed Mannschaften, die aus 4 Männern und 2 Frauen bestehen, eingeladen, um sich spielerisch zu messen.

In einem Herzschlagfinale konnte der TuS Johannland e.V. im letzten Spiel den entscheidenden letzten Punkt machen und das Turnier gewinnen, zweiter wurde der FSV Neunkirchen, der SV Grün-Weiß Eschenbach erreichte den dritten Rang. Spielerisch und organisatorisch war das Turnier ein voller Erfolg. Übrigens: Die Johannländer Volleyball-Mannschaft trainiert dienstags von 18 bis 20 Uhr in der Turnhalle der Johannlandschule Hainchen. Fortgeschrittene und (Wieder-)einsteiger sind jederzeit willkommen. Infos unter

www.tus-johannland.de

.

 

Gastgeber TuS Johannland im 5. Johannländer Mixed Volleyball-Turnier siegreich