Nach 15 Jahren kreativen Schaffens schließt „Lapislazuli“, die Keramikwerkstatt aus Netphen-Deuz, zum 31. Dezember 2009 mit einer Keramik- und Weihnachtsausstellung seine Pforten.

Damals, im Jahr 1994 hatte Ulrike Wulfleff ihr Hobby zum Beruf gemacht und aus einer Leidenschaft entstand „Lapislazuli – Geschenke und Keramik“. Im Laufe der Jahre wurden aus mehr als 800 Gipsformen Keramikteile hergestellt und bemalt, Türschilder gefertigt und sogar in die USA und Mexiko exportiert, natürlich alles in Handarbeit.

Anlässlich der nun letzten Keramik- und Weihnachtsausstellung erwarten die Besucher ab 11.12.2009 große Preisnachlässe auf die gesamte Ausstellung, wie dänische Kerzen und Fensterbilder, Keramik aus eigener Werkstatt und Keramik zum Selbstanmalen, sowie Farben und Pinsel.

Lapislazuli – Geschenke und Keramik
Marburger Str. 3, 57250 Netphen
(gegenüber der Volksbank)
Tel. 02737 / 591877

Website und Online-Shop:
www.geschenke-keramik.de 

Letzte „Keramik- und Weihnachtsausstellung“ nach 15 Jahren „Lapislazuli“ in Deuz