Zur Jahreshauptversammlung der KAS Sankt Josef Irmgarteichen im Gasthof Jokebes konnte der 1. Vorsitzende, Manfred Schattenberg, ein gutes Drittel der Mitglieder begrüßen.

Die Mitglieder nahmen die Berichte des Vorstandes, der Kassenprüfer und der Kassiererin zustimmend zur Kenntnis und erteilten dem Vorstand Entlastung.

Bei den anstehenden Wahlen wurden der 2. Vorsitzende Hubert Wolf, der Beisitzer Heinz Sötzen und die Kassiererin Birgit Wolf für weitere vier Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Ebenfalls bestätigt wurden die beiden Kassenprüferinnen Lucia Stracke und Käthe Wolf.

Der Vorsitzende stellte die Jahresplanung 2008 vor. Ein Höhepunkt ist die siebentägige Fahrt in den Südschwarzwald. Bei der anstehenden Ehrung wurden 13 Mitglieder für 25-jährige Mitgliedschaft und drei Mitglieder für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Ausgezeichnet wurden für 60 Jahre Mitgliedschaft Henriette Büdenbender, Walter Büdenbender beide aus Werthenbach und Josef Sting aus Hainchen. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt aus Irmgarteichen: Irene Krippendorf, Birgit Wolf, Renate Groos, Renate Büdenbender, Hugo Groos, Heins-Josef Büdenbender, Bernhard Klur, Hubert Wolf. Aus Werthenbach Angela Sötzen, Heinz Sötzen und Herbert Coutelle. Aus Hainchen Christel Stahl und Gottfried Stahl.

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/netphen/2008/3/27/news-33497344/detail.html

KAS: Drei Mitglieder für 60 Jahre geehrt