Ein voller Erfolg war die Live- Disco in der Schützenhalle Irmgarteichen. Fast alle Tickets für das schon traditionelle On Line Live Konzert waren bereits im Vorverkauf vergriffen. „ON LINE“ war bereits zum sechsten mal in Folge im Siegerland.

Das aktuelle ON LINE- Partyprogramm besteht unter anderem aus Songs von Queen, Dj Ötzi, Nickelback, Ärzte, Anastacia, Robbie Williams, Nena und Herbert Grönemeyer, sowie Songs von Red Hot Chili Peppers mit „Dany California“ oder der Klassiker von  ACDC „ Highway To Hell“ und Bon Jovi mit „Runaway“. Die siebenköpfige Band mit der Sängerin Jeanette Zimmermann, Jörg Zimmermann (Gesang/Gitarre), Stephan Becht (Gesang/Saxophon, Keyboards), Wolfgang Panzer (Keyboards, Gesang), Bernd Schmitt (Gitarre/Gesang) Thorsten Bluder (Schlagzeug) und Carsten Velten (Bass) konnte das Publikum voll überzeugen.  

„Bei so einer tollen Stimmung haben wir uns für die Aufnahme einer Live- CD hier in Irmgarteichen entschlossen“, so Carsten Velten von On Line.

Nach der Bandgründung Anfang der 90er hatte sich die aus Wetzlar stammende Combo ON LINE schnell als Spitzencoverband etabliert. Bei unzähligen Auftritten setzte sie deutschlandweit und auch international mit dem „ON LINE- Partysound“ neue Maßstäbe. Löschzugführer Frank Krumpholz hatte mit seinen 38 Helfern die Disco der Freiwilligen Feuerwehr Irmgarteichen organisiert. Alle freuen sich schon auf den 17. Januar 2009.

 

Bericht und Foto: Heinrich Bruch 

Live Disco in der Schützenhalle