Beste Stimmung und ausverkauftes Haus in Irmgarteichen. Fast alle Tickets für das schon traditionelle On Line Live Konzert in der Schützenhalle waren bereits im Vorverkauf vergriffen. „ON LINE“ feierte ein kleines Jubiläum. Bereits zum fünften mal in Folge kam die Band ins Siegerland. Als Dank überreichte Feuerwehr „Cheforganisator “ Frank Krumpholz einen Blumenstrauß an Jeanette Zimmermann. Das aktuelle ON LINE- Partyprogramm besteht unter anderem aus Songs von Green, Juli, Anastacia, Robbie Williams, Nena und Herbert Grönemeyer. Auch Songs von Red Hot Chilli Peppers mit „Dany California“ oder der Klassiker von AC/DC „ Highway To Hell“ sowie von Bonjovi „Runaway“.

Nach der Bandgründung Anfang der 90er hatte sich die aus Wetzlar stammende Combo ON LINE schnell als Spitzencoverband etabliert. Bei unzähligen Auftritten setzte sie deutschlandweit und auch international mit dem „ON LINE- Partysound“ neue Maßstäbe. Löschzugführer Frank Krumpholz hatte mit seinen 40 Helfern die Disco der Freiwilligen Feuerwehr Irmgarteichen organisiert. Alle freuen sich schon auf den 19. Januar 2008.

Text und Fotos: Heinrich Bruch  

Live Disco in der Schützenhalle Irmgarteichen