Die glücklichen Gewinner beim großen Fotowettbewerb der Siegener Zeitung und der Erzquellbrauerei waren zur traditionellen Preisverleihung in die Braustube der Erzquellbrauerei in Niederschelderhütte eingeladen worden.

Brauereichef Dr. Axel Haas freute sich über die gute Resonanz des 24. gemeinsamen Fotowettbewerbs mit über 300 Einsendungen. Cornelie Rothmaler-Schön, Mitglied der Geschäftsführung der Siegener Zeitung fasste zusammen, dass die Qualität der diesjährigen Fotos auf einem sehr hohen Niveau gelegen habe. Nach der Preisübergabe gab es für die Sieger noch manch frisch gezapftes Erzquell-Pils in gemütlicher Runde.

Bildzeile:   2. Platz für Elke Bruch aus Irmgarteichen.

Cornelie Rothmaler-Schön (li) und Dr. Axel Haas (mi) gratulierten

Gemeinsames Gruppenfoto aller Preisträger in der Erzquellbrauerei

Fotowettbewer b_0055a Fotowettbewer b_0049aFotos:  Heinrich Bruch

 

Fotowettbewerb der Siegener Zeitung und der Erzquellbrauerei