Der Eine-Welt-Laden hat ab dem 16. April 2012 nur noch ein mal monatlich geöffnet:

Jeden 1. Samstag im Monat von 17:30 bis 18:30 Uhr

Fällt der 1. Samstag des Monats auf einen Feiertag (Neujahr, Maifeiertag, …) so öffnet der Eine-Welt-Laden an dem 2. Samstag des Monats. Als Alternative bieten wir einen kostenfreien Lieferservice an. Weitere Informationen hierzu sowie eine aktuelle Preisliste finden Sie auf unserer Internetseite.

Darüber hinaus wird das Sortiment verkleinert. Künftig wird es bei uns keine Handwerkprodukte und keine Schreibwaren mehr geben. Das Lebensmittelsortiment wird verkleinert und an die Bedürfnisse unserer Stammkundinnen angepasst. Viele Artikel wurden von uns im Preis reduziert, im Bereich Handwerk um bis zu 50%.  Vorbeischauen lohnt sich!

Die Entscheidung wurde von den Mitgliedern des Vereins bei der letzten Jahreshauptversammlung getroffen.  

www.weltladen.irmgarteichen.net

Eine-Welt-Laden: Neue Öffnungszeiten